Qualitätsmanagement

Wir setzen auf Leistung, Vertrauen und Teamwork bzw. enge Partnerschaft

Als Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) fühlen wir uns auch den Verhaltensstandards auf Basis der ethischen Grundsätze der RICS verpflichtet und dürfen uns aufgrund der jährlichen Audits als

„regulated by RICS“

bezeichnen.

Diese Grundsätze bilden die Leitsätze unserer Arbeit. Unsere Mandanten sind unser Maßstab. Wir wollen dauerhafte Partner sein und Lösungsstrategien sowohl entwicklen als auch erfolgreich umsetzen. Wir setzen dabei auf Leistung, Vertrauen und Teamwork bzw. enge Partnerschaft.


Der Leistungsgedanke begleitet uns bei unserem täglichen Handeln. Effiziente Arbeitsprozesse, schnelle Kommunikation und kundengerechte Ergebnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Ehrlichkeit und Fairness sind unser Maßstab. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner unserer Mandanten, auf den er sich verlassen kann. Unsere Mitarbeiter verfügen über spezialisierte Ausbildungen und langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Wir arbeiten kooperativ und partnerschaftlich, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Nicht zufällig sind wir seit 2007 Premium Partner der Deutschen Bank – und das als einziges Unternehmen in Deutschland!

Und wer auf Nummer sicher gehen will, dem sagen wir:

Ja, natürlich, arbeiten wir auch nach der Zertifizierung ISO 9001.
 

Ihr direkter Kontakt