Bei A4RES in guten Händen:
Erfahrung, Know-How und Leidenschaft

Management


Torsten Grüber MSc FRICS

Geschäftsführer

Telefon: 03591 3266-021
Mobil: 0170 3266-015
E-Mail: grueber@a4res.de

 

„1993 legte ich als selbstständiger Finanzierungsberater einer Hypothekenbank den Grundstein für die heutige A4RES Gruppe. 1998 erfolgte die Spezialisierung auf die Verwertung notleidender Immobilienengagements und damit der Auf- und Ausbau der A4RES-Unternehmen. Parallel zu meiner Berufstätigkeit absolvierte ich ein Masterstudium sowie eine Ausbildung zum Business Mediator RICS.

In der A4RES Advisory GmbH begleite ich auf fachlicher Seite vor allem den Bereich der Immobilienfinanzierung.”


Dr. Martin M. Schnell

Diplom-Kaufmann
Geschäftsführer
 
Telefon: 03591 3266-023
Mobil: 0170 3266-177
E-Mail: schnell@a4res.de 

 

„Mein Berufsweg begann 2002 bei einem Weiterbildungsinstitut, wo ich zuletzt die Fachbereichleitung für die bau- und immobilienwirtschaftlichen Lehrprogramme und Studiengänge innehatte. 2009 wechselte ich zur A4RES Gruppe und begleitete dort den stark wachsenden Geschäftsbereich der Immobilienverwertung für verschiedene Kreditinstitute.

In der A4RES Advisory GmbH bin ich weiterhin schwerpunktmäßig für den Bereich Immobilienverkauf zuständig.”

Beirat

Zur Unterstützung, Förderung und Verbesserung der Geschäftsaktivitäten hat die A4RES Gruppe Bautzen einen eigenen Beirat eingerichtet. Der Beirat berät als unabhängiges Gremium die Geschäftsführung insbesondere zur Qualitätssicherung und -steigerung in den Geschäftsprozessen.

Wir freuen uns, dass im Beirat führende Persönlichkeiten von namhaften Kreditinstituten, Rechtsanwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mitwirken.

Vorsitzender des Beirates ist Herr Martin Karehnke, bis 2011 Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland der Deutschen Bank AG.

 

Die Mitglieder des Beirates:

 

Harald Eisenach
Managing Director, Deutsche Bank AG, Berlin

Dr. Nils Freudenberg
Partner, Tiefenbacher Rechtsanwälte Partnerschaft, Dresden

Martin Gimber
Managing Director, Deutsche Pfandbriefbank AG, Berlin

Sven Guckelberger
Bereichsleiter, Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart

Martin Karehnke
Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland a.D., Deutsche Bank AG

Christoph Kothe
Vorstandssprecher, Leipziger Volksbank eG, Leipzig

Prof. Dr. Robert Lehleiter
Vorstand, Lehleiter & Partner Treuhand AG, Görlitz

Lars Löffelholz
Bereichsleiter Group Intensive Care - Standard, Commerzbank AG, Frankfurt

Ringo Lottig
Vorstand, Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft e.G., Chemnitz

Jörn Stobbe
Geschäftsführer, Becken Holding GmbH, Hamburg

 

Ihr direkter Kontakt